TEMPS-LOG. GmbH - Logo
E-Mail: 24/7 Hotline: 0800 - 890 69 66
Personal-
dienstleistungen
in der klinischen Medizin

Für wen wir arbeiten? TEMPS-LOG. GmbH

Temps-log. GmbH dient dem Gesundheitswesen im allgemeinem, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sowie deren und unseren Mitarbeitern im Besonderen. Wir wirken als Dienstleister, Makler, Agent und Qualitätssicherer für die Institution und genauso für den einzelnen Mitarbeiter. Ob Wunschdienstplan, Wunschmitarbeiter oder Wunschqualifikation - wir wollen Wunscherfüller sein!

Unsere Bemühungen, um die Idealbesetzung, gehen weit über das bloße verteilen von Vakanzen hinaus. Wenn uns sowohl Mitarbeiter Jahrzehnte erhalten bleiben und auch Personalentscheider der Institutionen die häufig ihr Studium bei uns finanziert haben und in ihrer heutigen Eigenschaft bei Personal Engpässen auf uns zurückgreifen, ist das wohl die Anerkennung dafür, dass wir die Bedürfnisse aller Beteiligten ganz gut erfüllen.